Zac Efron Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zac Efron Fan Forum

Dies ist ein Forum für alle Zac Efron Fans Viel spass beim stöbern und schreiben

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tom Felton: Eifersüchtig auf Zac Efron!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Admin

Anzahl der Beiträge : 141

Tom Felton: Eifersüchtig auf Zac Efron! Empty
BeitragThema: Tom Felton: Eifersüchtig auf Zac Efron!   Tom Felton: Eifersüchtig auf Zac Efron! EmptyDi Aug 09, 2011 8:51 pm

Harry Potter“-Bösewicht Tom Felton [Mehr über Tom Felton] scheint seiner „magischen“ Wirkung auf Frauen nicht ganz zu trauen – zumindest wenn es sich bei seinem Rivalen um Frauenschwarm Zac Efron [Mehr über Zac Efron] handelt.
Dabei ist es gar nicht so, als ob Efron („High School Musical“) dem „Draco Malfoy“-Darsteller unsympathisch wäre. Bei einem gemeinsamen Flug verstanden die beiden sich sogar ausgesprochen gut. „Ich saß einmal während eines Flugs nach New Orleans neben Zac Efron und wir tauschten Telefonnummern“, erzählte Felton dem Magazin „sugarscape.com“.
Dann allerdings überkam ihn die Befürchtung, dass seine Freundin die einmalige Gelegenheit ergreifen und mit Efron Kontakt aufnehmen könnte. Aus Angst, im Vergleich mit dem Disney-Star den Kürzeren zu ziehen, griff Felton spontan zu einer kleinen List: „Ich dachte ernsthaft, dass meine Freundin mit ihm durchbrennen würde, also änderte ich seinen Namen in meinem Telefon in Mister Cricket“, grinste er. Solange der Brite in allen Beziehungsdingen so erfinderisch ist, muss er sich um seine Freundin aber wohl kaum Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
https://zac-efron.forumieren.com

Tom Felton: Eifersüchtig auf Zac Efron!
Seite 1 von 1