Zac Efron Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zac Efron Fan Forum

Dies ist ein Forum für alle Zac Efron Fans Viel spass beim stöbern und schreiben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gast meint:

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Admin


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 42

Gast meint: Empty
BeitragThema: Gast meint:   Gast meint: EmptyDi Jan 18, 2011 12:42 pm

hallo....

ich bin ein grosser fan von dir und vanessa . ihr gebt so ein hübsches paar ab und dann trennt ihr euch nach 4 jahren was sehr schade ist und ganz erlig ich wünsche mir das ihr wieder zusammen kommt, denn ich glaube mal das noch gefühle da sind oder???? wenn ich die filme seh weiss man genau das es liebe ist denn troy alias zac hat ja garkeine andere angeschau ausser vanessa wie traurig er war als sie weg ging usw .ich find es so traurig das man sich getrennt hat somal denke ich mal man kann dch nicht nach jahren liebe sagen wir sind gute freunde oder??? wasich gerne wissen möchte ist wirklich das stimmt doch gefühle kann man dioch nicht abstellen einfach so und das geht bei euch doch auch nett oder??? ich glaube mal das ihr euch noch liebt wenn ihr auch sehr viel zeit verbringt miteinander warum gehbt ihr euch nicht einfach die liebe zurück die war ja auch liebe auf den ersten blick bei euch!!!!!aberzac ein spruch aus den film hab ich mir gemerkt abschluss warum sprichst du von abschied zu vanessa , du sagtest sie ist zwar reifer aber die zeit ist nicht reif genung um abschied zu nehmen warum nehmt ihr abschied von eurer liebe dann????
Nach oben Nach unten
https://zac-efron.forumieren.com
 
Gast meint:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zac Efron Fan Forum :: Zac und Freunde / Familie :: Zanessa-
Gehe zu: